FAQ

Wo kann ich die begehrten Kurvenpeiniger eigentlich treffen?

Am einfachsten kann man sie im Raum Schwanenstadt antreffen. (Fast) jeden Donnerstag in unterschiedlicher Anzahl aber in ständiger Herbrenner und Benzingeflüster Stimmung. Frag einfach per Mail rechtzeitig nach.

Wie kann ich eigentlich ein richtiger Kurvenpeiniger werden?

  1. Peinigerinnen-Anwärter müssen sich einer ordenlichen Hutznkontrolle unterziehen. Bewertet werden optische Grösse und Form, Druckprobe, Eis-Nippel-Test und Geschmacksprobe.
  2. Peiniger-Anwärter müssen einer ordentlichen HalliGalli Probe unterzogen werden und mindestens drei Attacken (Ausfahrten) in optimaler Schräglage performen und ordentliche Ausreden im Highsider-Fall rausbrennen. Mildernde Umstände gibts natürlich für den Fall, dass es eine Sozia gibt die den Punkt 1.) erfüllt.

Wann wurden die Kurvenpeiniger erstmal gesichtet?

Der 11. September (2000) ist ein geschichtsträchtige Zahl – ein Jahr danach selbst von den US- Amerikanern anerkannt.

Wie komme ich an Kurvenpeiniger Fan-Zeugs?

Ja, gibt es grundsätzlich. Pickerl und T-Shirts per Mail mal anfragen!

Warum sind die Kurvenpeiniger überhaupt so super?

Schäm dich, dass du da sogar noch eine Antwort erwartest. Eigentlich solltest du beim Lesen der Frage schon ehrfürchtig auf die Knie fallen. danke.ende.

Trackback: Trackback-URL |  Autor:

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben