Online Test auf Onania bikae…

Da der Grad der Erkrankung für den Laien nicht so leicht feststellbar ist, habe ich folgenden Test für Euch zusammengestellt. Die Auswertung befindet sich am Ende des Tests (nicht mogeln!!)

  1. Hat Dein Motorrad einen Namen?
  2. Hattest Du schon länger als 2 Jahre keinen Sex mehr, warst aber über 20.000 km jährlich mit dem Bike unterwegs?
  3. Hat Dein Motorrad den Namen Deiner (Ex)Freundin oder Mutter?
  4. Hattest Du in den letzten 4 Wochen öfter als 2 mal Sex auf dem Bike?
  5. Hast Du das Gefühl, daß Deine Motorradbekleidung beim Biken um die Lende immer enger wird?
  6. Hattest Du schon mal einen orgasmusähnlichen Zustand beim Biken?
  7. Hast Du schon öfter gedacht “ schön dass es mein Motorrad gibt – endlich keine schmutzigen Hände mehr und doch was geiles erlebt“?
  8. Hattest Du beim Sex schon mal das unglaubliche Verlangen, sofort aufzustehen und mit Deinem Bike eine Runde zu fahren?
  9. Verwendest Du Dein Bike zum Vor- oder Nachspiel?
  10. Sind anbrennen, biken, polzen, Kurvenpeiniger „schmutzig erregende“ Wörter für dich?
  11. Wirst du beim Geruch von verheiztem Gummi irgendwie geil?
  12. Gibt Dir extreme Kurvenlage einen sexuellen Kick?
  13. Magst Du nur Pornos, in denen Motorräder vorkommen?
  14. Hast Du schon öfters gedacht „Warum kann mein Bike keine Frau sein“?
  15. Denkst Du seltener als 5o mal täglich an Sex?
  16. Kommen für Dich nur ausnahmslos eine Motorradhochzeiten in Frage, damit deine Liebste bei der Hochzeit anwesend sein kann?
  17. Achtest du beim Sex immer darauf, dass du genügend Schräglagenfreiheit hast?
  18. Ziehst Du Dir schon seit mehreren Wochen jeden Tag „Easy Rider“ auf Video rein?

Bitte zähle nun die Fragen, die Du mit ja beantwortet hast:

  • 0
    Nicht mogeln – du bist eine Frau! Dieser Test betrifft nur männliche Biker!!!
  • 1 – 3
    Bist du sicher daß du überhaupt ein Bike hast?
  • 4 – 6
    gemeiner Durchschnittsbiker!
  • 7 – 9
    Kurvenpeiniger!!!
  • 10 – 12
    Oje – es hat dich erwischt – ein Besuch bei Beate Uhse mit deiner Frau (oder auch allein) wird die Krankheit eventuell verbessern – als letzte Alternative bleibt der Besuch eines einschlägigen Nachtlokals. Falls dies alles nichts hilft.
  • 13 – 18
    Du hast ein echtes sexuell-psychologisches Problem! Hier hilft nur noch die Rosskur! Ein Biketausch ist unerlässlich, um diese kranke Beziehung schnellstmöglich zu beenden. Ein Frauentausch als Begleittherapie kann hilfreich sein.

Trackback: Trackback-URL |  Autor:

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben