Ausfahrt, Programm Tridays 2010 – 25. bis 27 Juni

Donnerstag, 27. Mai 2010 |  Autor:

Sehr geehrter Peiniger/Eisenreiter/Triumph-Fan/Freund!

Wie bereits angekündigt – sind in nicht einmal einem Monat die „Tridays“!

Moni und ich werden (wie die letzten beiden Jahre auch) dabei sein. Barns, Max und Goggi sind auch schon sehr motiviert! Dieses Jahr möchten wir nicht nur das Fest besuchen, sondern in der Gegend vom Großvenediger eine Tagesrundfahrt (Südtirol/Osttirol) einbinden.
Alles was bisher bei den Kurvenpeinigern und Tridays passiert ist! … zum einstimmen 😉

Programm Fr – So

  1. Anreise mit Tridays-Fest am Abend
  2. Tagesausfahrt Süd-/Osttirol mit Fest (großes Konzert mit Showbikeprämierung)
  3. Stuntshow/Testfahrten/Tridays bis Mittag und dann Heimreise …

Variante Sa & Sonntag(ohne Tagestour)

  • ideal für Partner/Autofahrer, die am Ende der Tagestour dazu stoßen.

Unterkunft

Richtpreise hierfür finden sich auf der Tridays-Seite ich werde das Tridays-Package mit T-shirt und Eintritt zum Fest buchen. (Privat od. Pension od. Gasthof ** und Übernachtung/Frühstück)
Nach Möglichkeit werde ich versuchen uns alle in einer Unterkunft zu platzieren und bestmöglich in Fußmarschdistanz zur Veranstaltung (es geht doch gerne etwas laut her und a ordentlicher Peiniger will ausgeschlafen sein … vielleicht gelingt es diesmal 😉

Das wäre ein erster Routenvorschlag! (google-maps)

Bitte bis Montag Abend (31.05.2010) eine Antwort an mich, damit ich mich um die Zimmerreservierung kümmern kann!

In Erwartung deiner Zusage (oder Absage)!
JUHU.danke. ende. lg hOObsy (&moni)

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Biker Events, On Tour, Peiniger Events, Performances

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben