After Wedding Burnout

Sonntag, 23. Mai 2010 |  Autor:

Liebe Lisa, lieber Barns!

Wir gratulieren nochmals sehr herzlich und der Max bedankt sich im Namen der restlichen Peiniger für das gelungen Fest. Ein sehr gelungener Double-Burnout vor dem Domizil der Jungvermählten besiegelt deren Versprechen und auch der Max darf auf diese Leistungs sehrsehr stolz sein!
Viel diskutiert war das Spalier vor der Kirche, aber die Anzahl der verfügbaren Peinigergeräte und das „lustige“ Wetter haben uns für die Variante Burnout entscheiden lassen. Die Peinigerdelegation Bernd, Susanne und Emma, Max, Atzi, Moni und hOObsy haben auch noch Kaffee und Hochzeits-Schober verspeisen dürfen – sehr lecker Belohnung!

Wir wünschen Euch eine schöne Hochzeitsreise!

Die frisch Vermählten

Trotzdem und vorallem weil es gesagt gehört: „Mehr Peiniger und Peinigergeräte braucht das Land!!!“

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Fun, Peiniger Events

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. 1
    Georg 

    Gratulation dem Brautpaar!

Kommentar abgeben