Paintball 2010

Donnerstag, 22. April 2010 |  Autor:

Nix für Weicheier und Kurvenwappler! Wie versprochen gibts auch heuer wieder einen Paintball Termin.

Am 30. Mai 2010 zwischen 13.00 und 15.00 Uhr wird in Ansfelden am extrem feinen Gelände der Basefield Company wieder scharf geschossen.

Wer Interesse  hat soll sich unter markus.mueller@kfz-mueller.at bei mir anmelden.

Platzmiete für 2 Stunden inklusiver Ausrüstung und 500 Schuss sind 55,- €

Für Mitfahrgelegenheiten ist gesorgt. Mitzubringen sind nur festes Schuhwerk und nicht unbedingt der Firmanzug.

Nähere Infos vom Gelände gibts unter www.paintball-linz.at

Tags »    «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Peiniger Events

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. 1
    hOObsy 

    Hm – Da bin ich leider schon übers Wochenende weg, wie es derzeit aussieht. Kann sich ja noch ändern.
    Ich wäre so gerne mal dabei…

Kommentar abgeben