Trialgarten II – jetzt wird ernst

Freitag, 30. Mai 2008 |  Autor:

Der Termin steht fest – 09.Juni 2008 um 18:45 Uhr. Bitte unbedingt pünklich kommen – weil sonst wird es zu früh finster!!!

Bei Schlechtwetter findet der Event nicht statt – wechselhafte Witterung wird am selben Nachmittag
vom Veranstalter kommuniziert, ob das auch wirklich stattfindet. (Info wird über SMS-Verteiler rausgehen)

Nicht-Vergessen-Liste:

  • Fahrradhelm
  • feste Schuhe (sorry keine flipflops)
  • Adresse
  • Sozialversicherungnummer (4Stellen plus Geburtstag, da diese Veranstaltung von der Sozialversicherung gefördert wird!)
  • 32 Euro

Anmeldung: „First come – first serve“ – maximal 12 Teilnehmer!

  1. Chizzler
  2. Doris
  3. Moni
  4. me-myself-and-I: hOObsy
  5. Manuel (Freund von hOOby+Moni)
  6. Mark
  7. Michi
  8. Horst
  9. Fisch
  10. Max
  11. Herber (Hick – Horst’s Bruder)

Also schnell ans Gerät – schnellentschlossene werden mit Lebensfreude und Verkehrssicherheit belohnt ;o)

Anmeldung/Abmeldung und zusätzliche Infos bei hOObsy bis spätestens 5. Juni 2008 (Stammtisch)

Allgemeininfo: trialgarten-veranstalter oder vorheriger Beitrag

PS: Es sind natürlich alle Peiniger herzlich zum Zusehen/Fotografieren/Feiern… eingeladen.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Biker Events

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. Das scheint ja wirklich noch was zu werden. Gott sei dank! Ich dachte schon unter den Peinigern ist die Fahrfustration ausgebrochen. Danke hOObsy für deinen Einsatz!

  2. 2
    hOObsy 

    hey mark, des wird sicher spassig, davon geh ich aus – jetzt kann nur noch des Wetter einen Strich machen ;o)

Kommentar abgeben