Trialgarten – geschickte Peiniger gesucht

Mittwoch, 21. Mai 2008 |  Autor:

VerkehrssicherheitIm Sinne der Verkehrssicherheit… (mir ist einfach keine bessere Rechtfertigung eingefallen) empfehle ich jedem Kurvenpeiniger und gerade den Sozias sich am Spass an der Sache zu beteiligen.

Nähere Infos über diese Sportart und die Schnuppermöglichkeit findet ihr auf dieser Webseite(Trialgarten.at.tf)

Telefonisch habe ich auch schon etwas nachgefragt und Empfehlungen eingeholt…

  • maximal 12 Teilnehmer (also am Besten sofort zusagen)
  • gleichzeitig mit unterschiedlichen Fahrkönnen (Neulinge, Profis, Peiniger …) – kein Problem
  • mitzubringen:
    Fahrradhelm (besser als Endurohelm, wegen schwitzen !!!)
    feste Schuhe (Wer Endurostiefel diese anziehen)
  • Preis für 2 volle Stunden ~32 Euro (Günstig im vgl. zu Wieneranbieter, da sind es 150++€ – sagt der Veranstalter 😉
  • Bewirtung vor Ort – nach dem Training für einen geselligen Schluck – ist auch vorhanden!

Termin: voraussichtlich Montags in den nächsten 2-3 Wochen,
Uhrzeit: ~19:00 Uhr

Wer hat hier noch Interesse seine Geschicklichtkeit und Gleichgewicht zu fordern, testen, vergleichen… ?

Fixstarter derzeit: Moni, Doris, hOObsy, 2x hOObsyfriends

2008-05-29 aktuelle Teilnehmerstatistik:

No: Petra, Roland
Yes-maybe:
Fisch, Pfingsti, Barns, Mex, Max, bruder herbert
Yes!!!: Chizzler, Doris, Moni, hOObsy, Manuel, Mark, michi & horst

  • Anmeldung: hier in den Kommentaren (nur registrierte Benutzer) oder Mail an hOObsy – noch immer möglich

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Peiniger Events

Diesen Beitrag kommentieren.

5 Kommentare

  1. Hallo!
    Wäre prinzipiell dabei, hab aber nächsten Montag nicht Zeit.
    lg
    Mark

  2. 2
    hOObsy 

    Hey master’o’desaster – nächsten Montag wirds eh zu drawig. also nicht verzagen ich werden den genauen Termin noch bekanntgeben – es ght mir drum ob ich überhaupt die Leute zusammenbekomme. Sozias sind ja hier endlich auch mal am Zug – also es wird schon!

  3. 3
    hOObsy 

    Sehr gut – da reden wir noch – spätestens am Stammtisch. Da Max möchte eventuell auch versuchen mitzumachen, soweit es mit seiner Hand geht.
    Wieviele Slyders sind es denn und wer organisiert des dort?

    Des wird einfach nur geil!

  4. 4
    hOObsy 

    SIEHE oben, aktualisierte Teilnehmerliste – Jahoooooo ich glaube wir schaffen es diesmal!

    Geil.oid.

  1. […] trialgarten-veranstalter oder vorheriger Beitrag Tags » Trialgarten, Verkehrssicherheit « Trackback: Trackback-URL | Feed […]

Kommentar abgeben